Thorsten Höge ist neuer Chefredakteur der Zeitschrift segeln

Thorsten Höge, 35, wird neuer Chefredakteur der Zeitschrift segeln. Er folgt auf Rainer Schillings, der den Verlag auf eigenen Wunsch verlässt, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Rainer Schillings, seit 24 Jahren im Verlag, leitete seit nunmehr neun Jahren das Magazin segeln als Chefredakteur. In dieser Zeit prägte er das Magazin durch zahlreiche Projekte. Als herausragend erwähnt sei in diesem Zusammenhang zum Beispiel das redaktionelle Projekt sailOvation, der unter seiner Federführung mitentwickelten „Yacht der Zukunft“. Der Verlag bedauert das Ausscheiden von Herrn Schillings und wünscht ihm für seine berufliche Zukunft alles Gute.
Thorsten Höge übernahm bereits Anfang 2006 die stellvertretende Chefredaktion der Zeitschrift segeln aus dem Hamburger Special-Interest-Medienhaus. Zuvor entwickelte der passionierte Segler für das manager magazin und die Verlagsgruppe Milchstrasse neue Magazine und war für Spiegel online tätig.

Quelle: Jahr TSV

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s