So jung und schon geliftet: BRAVO Sport im neuen Look

Pünktlich zum Start des Fußball-Jahres 2010 erscheint BRAVO Sport ab Heftfolge 2/2010 (EVT: 14. Januar 2010) in neuem Look: Das junge Sportmagazin aus der BRAVO Familie präsentiert sich den Lesern optisch dynamischer, strukturierter und transparenter.

Ingesamt ist das Layout in Schrift, Farben und Bildsprache ruhiger und aufgeräumter. Neue Marketten für die Rubriken Fußball, Sport, Stars, Aktion und Fun unterstreichen eine klare Heftstruktur und sorgen für eine intuitive Leserführung. Darüber hinaus wurde der Schriftzug des BRAVO Sport-Logos überarbeitet und sensibel modernisiert.

„Mit dem Facelift ist BRAVO Sport noch näher dran am Lebensgefühl der Leser“, so  Christian Keck, Objektleiter BRAVO Sport. „Mit dem modernisierten Layout verstärken wir den Druck auf die opulenten Fotos und die Headlines, denn letztlich geht es bei Sportereignissen um Emotionen. Mit der optischen Weiterentwicklung ist unser Sportmagazin für die anstehende Fußball-WM in Südafrika im Sommer gut aufgestellt.“

Quelle: Bauer Media Group

Eine Antwort zu “So jung und schon geliftet: BRAVO Sport im neuen Look

  1. Bei den ganzen Bravo-Spartentiteln hab ich immer schon gefragt, ob es da wirklich eine nennenswerte Zielgruppe gibt. Warum Bravo-Sport und nicht gleich SportBild & Co lesen?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s