Digitaler Spielführer: „spielerkabine.net“ spielt jetzt fest beim „kicker“ mit

Jetzt im Kicker-Team: spielerkabine.net

Jetzt im Kicker-Team: spielerkabine.net

Der Nürnberger Olympia-Verlag (u.a. Kicker, ALPIN, Unterwasser) spielt die Digitalisierung seiner Sportmagazine weiter nach vorne: Die Amateurfußball-Community „spielerkabine.net“ gehört ab sofort komplett zum Olympia-Verlag und wird enger mit „kicker.de“ zusammen spielen. Das 2007 gegründete Portal hatte schon 2008 eng mit den Nürnbergern zusammengearbeitet, nun ist das Start-Up gänzlich vom Nürnberger Marktführer in Sachen Fußball übernommen worden. Für die Nutzer von SPIELERKABINE.net ändert sich zunächst nichts. Bereits in der Vergangenheit konnten ausgewählte Mannschaften und Sportler ihre „Steckbriefe“ auf www.kicker.de präsentieren. Auch weiterhin wird angemeldeten Mannschaften die Möglichkeit gegeben, ihre Spielberichte und Mannschaftsprofile über Widgets kostenlos in die eigene Vereinshomepage einzubinden.

Quelle: www.openpr.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s