Vier Mal im Jahr „active life“ für junge aktive Frauen

"active life": Sportmagazin für junge, aktive Frauen

"active life": Sportmagazin für junge, aktive Frauen

Erfolgreich gestartet ist im Sommer 2010 offensichtlich aus Verlagssicht „active life“ – das neue Magazin für junge, sportlich aktive Frauen aus der Motor Presse Stuttgart: Die erste Ausgabe des femininen Sportmagazins verkaufte aus dem Stand heraus 45.200 Hefte. „Dieses Ergebnis übertrifft unsere Erwartungen ganz deutlich. Das redaktionelle Konzept von Chefredakteur Olaf Beck und seinem Team trifft offenbar den Nerv der Zielgruppe und das ermuntert uns, active life im kommenden Jahr vier Mal auf den Markt zu bringen“, sagt Henry Allgaier, Leiter des Geschäftsbereichs Sport und Lifestyle bei der Motor Presse Stuttgart. „active life“ steht für Fitness, Natur und Genuss, für alles, was draußen Spaß macht, und richtet sich an eine junge, aktive, weibliche Zielgruppe. „Die vielen Leserinnen von active life machen gerne draußen Sport. Ob Laufen, Biken, Trekken – ihre freie Zeit und ihre Wochenenden stehen ganz im Zeichen sportlicher Aktivität. Und active life ist genau der sympatische und kompetente Wegbegleiter, den sich diese Zielgruppe immer gewünscht hat“, erklärt active life-Chefredakteur Olaf Beck den Verkaufserfolg.

Quelle: www.motorpresse.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s