Endlich vereint: Bier, Fussball und Fussball-Magazin: „11 Freunde“ liegt Carlsberg-Bierkästen bei

12 Fussball-Freunde: "11 Freunde" und ein Kasten Carlsberg Bier

12 Fussball-Freunde: "11 Freunde" und ein Kasten Carlsberg Bier

Als offizieller Sponsor der Fussball-Europameisterschaft 2012 in Polen und in der Ukraine denkt der Bierbrauer Carlsberg und versorgt die Fans schon jetzt mit flüssiger und geistiger Nahrung: Bis zum 31. Oktober 2011 sind jeweils zwischen 20 und 40 Bierkästen bei über 70.000 Getränkeshops von EDEKA bis REAL mit einem Exemplar von „11 Freunde“ (Gruner + Jahr, Hamburg) bestückt. Mit der Promotion-Aktion sollen 70.000 zusätzliche Hefte neben dem Kioskkauf an den fussballinteressierten Mann oder die Fussball-Fan-Frau gebracht werden. Die Aktion ist Teil einer Marketingkooperation zwischen Carlsberg und „11 Freunde“ mit Anzeigen, Sponsoring von Events und Social Media. Da kommt doch praktisch das im Paket zusammen, was ansonsten mühevoll zusammengekauft werden müsste.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s